+41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
+41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
FAQ

Medaillensegen für Schweizer Mountainbiker in Les Gets

Die Mountainbike-Weltmeisterschaft im französischen Les Gets war ein voller Erfolg für die Schweizer Athletinnen und Athleten. Mit SRAM Komponenten, RockShox Federelementen und Giro Helmen waren gleich mehrere Marken auf dem Podest vertreten, welche wir in der Schweiz vertreiben.

Der GOAT Nino Schurter krönte sich mit seinem 10. Weltmeistertitel im XCO. Einen Doppelsieg feierten die Juniorinnen mit Gold für Monique Halter und Silber für Lea Huber. Zu Gold fuhr auch E-Bikerin Nicole Göldi. Bei den Damen gab es Silber für Jolanda Neff im XCO und Alessandra Keller im Short Track. Ebenfalls Silber holten sich Filippo Colombo im Short Track und Junior Jan Christen im XCO. U23-Fahrer Luca Schätti sicherte sich eine Bronzemedaille. Abgerundet wurde die grosse Party mit dem Sieg im Team Relay. Herzliche Gratulation an alle!

Fotos: Maxime Schmid/Swiss Cycling