Schlagzeilen

Tags

Lernende übernehmen unsere Social Media Kanäle

Montag, 6. Januar 2020
Ende Dezember haben wir, die KV-Lernenden von CHRIS sports, für eine Woche die Verantwortung für die Social Media-Kanäle übernommen.
Jeder von uns durfte an bestimmten Tagen einen Post erstellen und diesen uploaden.

Es war spannend, etwas Luft in unserer Marketingabteilung zu schnuppern. Es war gar nicht so einfach, die einzelnen Beiträge zu gestalten, da wir doch einige Kriterien beachten mussten. Beispielsweise mussten die Texte korrekt und Social Media-tauglich geschrieben werden. Um einen seriösen Eindruck zu hinterlassen, kann ein Post nicht einfach so schnell, schnell erstellt werden. Deswegen werden die Texte und Fakten doppelt geprüft.

Wir haben in dieser Woche etwas mehr über Social Media gelernt und mitbekommen, was unsere Marketingabteilung in diesem Bereich täglich macht. Das Gelernte konnten wir direkt anwenden, was toll war und uns viel Spass bereitet hatte.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Übernahme .

Mara, Alessandro, Riza und Renée

am Laden
am Laden