Image title

BELL

Sporthelme seit über 60 Jahren




Es begann mit Helmen für Auto-Rennfahrer. Es ging weiter mit Motorradhelmen. Und heute baut Bell hervorragende Helme für fast jeden Sport, in dem ein stabiler Kopfschutz gefragt ist.


Es ist kein Zufall, dass der Name Bell sowohl bei Höchstgeschwindigkeiten wie auch bei Helmen an der Spitze steht. Der Firmengründer Roy Richter baute in den 50er Jahren einen ganzen Industriezweig auf, um die ungestillten Bedürfnisse der Geschwindigkeitssüchtigen zu erfüllen. Die Leute wollten schnell fahren – er eröffnete die erste Autotuning-Werkstatt der Welt und besorgte alle leistungssteigernden Zubehörteile. Sie wollten Rennen fahren – er baute die Rennwagen. Und als der Geschwindigkeitsrausch seine düsteren Schattenseiten offenbarte, entstand Bell Helmets.

Richters Pioniergeist weist Bell seit beinahe 60 Jahren den Weg und erringt immer wieder die Bewunderung und das Vertrauen der Spitzenfahrer. Im Lauf der Jahre ist fast jede Helm-Neuerung unter Bells Federführung entworfen worden. Ob Auto-, Motorrad- oder Velorennsport: Der Name Bell steht für vertrauensbildende Qualität und fantastische Leistungen.



Produkte Highlights

Zephyr Reflective MIPS Helmet
Artikel-Nr. 1701700001
Fr. 0.00
Annex Shield MIPS Helmet
Artikel-Nr. 1701700013
Fr. 0.00
Super DH MIPS Helmet
Artikel-Nr. 1701800004
Fr. 0.00
Sixer MIPS Helmet
Artikel-Nr. 1701800006
Fr. 0.00
am Laden
am Laden