Empire E70 Knit Shoe

Artikel-Nr. 3606000071
EVP
Fr. 0.00
inkl. Steuern
Beschreibung
Du hast vielleicht schon Stricktechnologien bei Sportschuhen gesehen, aber noch nicht im Radsport ... bis jetzt. Der Empire™ E70 Knit verfügt über unser neues Xnetic™ Knit-Obermaterial, das unvergleichlichen Komfort und beste Atmungsaktivität bietet. Die Xnetic Knit-Technologie wurde für die speziellen Anforderungen im leistungsorientierten Radsport entwickelt. Ein innenliegendes TPU-Skelettsystem gibt Halt, wo er gebraucht wird, während das Gestrick so elastisch ist, dass es sich angenehm wie eine Socke anfühlt. Das Obermaterial wurde dauerhaft wasserabweisend ausgerüstet (DWR) und lässt sich leicht reinigen, ein TPU-verstärkter Zehen- und Fersenbereich erhöht die Haltbarkeit und Abriebfestigkeit. Plus: Die Optik des Empire E70 Knit ist einfach umwerfend.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
Technologie
Comfort Guarantee - 60 Days To Decide
Precision Fit
Neutral Platform
Easton Engineered Outsole Plates
Aegis
Xnetic
Spezifikationen 1
Marke Giro Cycling
Warenhauptgruppe Fahrradschuhe
Obermaterial Xnetic Obermaterial mit internem strukturstärkenden TPU Skelett, DWR behandelt
Sohle Velo EC 70 Carbon
Verschlusssystem Schnürschuh
Austauschbarer Absatz Ja
Gewicht 250 g
Stollen Montage Nein
Pedalsystem Klickpedal Rennrad
Warenuntergruppe Rennrad
Grössentabelle Giro_Shoes_Mens.pdf
Datenblatt Empire_Laces_Size_Chart.pdf
Hauptkategorie Schuhe
Geschlecht Herren/Unisex
Verkaufseinheit Paar
Sportart Biken/Fahrradfahren
Spezifikationen 2
NAV Masternummer 3606000071
Hauptfarben GRAU
ROT
SCHWARZ
Status NORMAL
Kollektion 2018-S
2019-S
      am Laden
      am Laden