Schlagzeilen

Tags

Giro Snow Distribution Award

Dienstag, 14. November 2017
CHRIS sports ist der Gewinner des Giro Snow Award 2017
Trotz schwierigem Umfeld ist es CHRIS sports gelungen, seine Marktposition als Schneehelm- und Goggle-Spezialist weiter auszubauen. Für diese fantastische Leistung wurde CHRIS sports von Giro International mit dem «Distributor of the Year»-Award ausgezeichnet. Wir freuen uns ausserordentlich. Solche Kunststücke gelingen jedoch nur durch grossen Einsatz unseres Teams, hervorragende Produkte, viel Leidenschaft und faire Partnerschaften. Ein grosses Dankeschön geht deshalb auch an unsere Kunden, welche uns ihr Vertrauen schenken und auf unsere Produkte setzen sowie an unsere Freunde bei Giro International, die uns immer wieder aufs Neue mit Science & Soul begeistern können.

Image title
am Laden
am Laden