Schlagzeilen

Tags

Händlerumfrage 2021

Freitag, 24. September 2021
CHRIS sports hat 2021 eine Händlerumfrage durchgeführt und ist sehr über den Rücklauf erfreut. Unter allen Teilnehmern haben wir tolle Preise verlost – mit einem glücklichen Hauptgewinner.

Während der letzten Wochen hat sich CHRIS sports intensiv mit den Antworten zur Händlerumfrage 2021 auseinandergesetzt und Ihre Feedbacks analysiert. Wir durften von den über 300 ausgefüllten Fragebögen sehr viele positive sowie konstruktive und kritische Anmerkungen entgegennehmen.

Glückliche Gewinner

Unter allen Teilnehmenden wurden attraktive Preise wie Warengutscheine oder VIP-Packages für den Spengler-Cup in Davos verlost. Über den Hauptpreis von einem CHRIS sports Gutschein über CHF 1000 darf sich Lutz Sport freuen. Die Gewinner wurden von uns persönlich kontaktiert.


Dafür steht CHRIS sports

Fortschrittlich, innovativ und zuverlässig sind einige Schlagworte, die von den Teilnehmenden sinnstiftend für CHRIS sports genannt wurden. Die meist genannten Ausdrücke haben wir in einer Wortwolke zusammengetragen.
Wir werden die Ergebnisse und Inputs der Händler – wo immer möglich – berücksichtigen und bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme.

am Laden
am Laden