Image title

KOGA

Weil Kunst von Können kommt

ZU DEN PRODUKTEN

Die besten und schönsten Fahrräder für den passionierten Fahrer: Das war 1974 die Vision von Kogas Gründer Andries Gaastra. Für dieses Ziel setzen wir uns noch heute mit voller Hingabe ein.
Für jeden Moment und für jede Person gibt es das perfekte Koga: für die Extreme einer Trekking-Tour, für Rekorde auf der Bahn oder einfach für die entspannte Fahrradtour durch die Umgebung. Wir bauen Fahrräder für Menschen, die beste Qualität möchten. Für den Vielfahrer, für Spitzensportler, für alle, die das Fahrradfahren lieben.
Koga versteht sich auf die Kunst, ein Fahrrad zu bauen, mit dem jede Fahrt zum Erlebnis wird. Ein Koga zeichnet sich durch innovative Technik, Komfort und stilvolles Design aus und ist somit auch Ausdruck der Persönlichkeit des Fahrers. Ein Fahrrad, auf das man stolz ist!

Brand Video

Produkte Highlights

F3 5.0 S Lady
Artikel-Nr. 4401700430
Fr. 0.00
am Laden
am Laden