Schlagzeilen

Tags

New Balance am London Marathon 2019

Dienstag, 30. April 2019
Der London Marathon ist eines der bedeutendsten Laufevents der Welt und New Balance war mitten drin statt nur dabei.
Am 28.04. wurde bereits zum 39. Mal der London Marathon durchgeführt und neben einem neuen Streckenrekord von Eliud Kipchoge war auch New Balance sehr präsent – zum einen als offizieller Ausrüstungssponsor des Rennens und zum andern an den Füssen von vielen Athleten. Mitten drin war auch der Österreichische New Balance Athlet Stefan Lakinger, welcher in London sein erstes Rennen über die Marathondistanz absolvierte. Mit einer hervorragenden Finisherzeit von 2:37:08 waren nur ca. 1% aller Läufer schneller als er. Über seine Eindrücke vom Rennen, seine Vorbereitung auf den Lauf und sein Fazit, wird man in einem detaillierteren Bericht im kommenden CHRIS mag Österreich lesen können.

 

 
  
am Laden
am Laden