Image title

LOOK

Eines der innovativsten Unternehmen innerhalb dieses Marktsektors

ZU DEN PRODUKTEN

LOOK, Erfinder des Systempedals, 1986 des ersten Carbon-Rahmens und des ersten Monoblock Carbon-Bahnrahmens, ist weltweiter Marktführer des Systempedals für die Straße.


Seine auf Forschung und Entwicklung ausgerichtete Unternehmenspolitik hat der Firma 2009 die INPI-Trophäe für das innovativste Unternehmen Frankreichs eingebracht. LOOK ist ebenfalls vier Mal hintereinander in Frankreich mit dem Preis für das Bike des Jahres ausgezeichnet worden und hat mehrmals den Preis „Etoile du Design“ sowie 2010 den IF Design Award in Deutschland gewonnen.
LOOK verfügt über eine einzigartige Erfahrung und Know-how im Bereich der Konzeption und Herstellung mit Carbonfasern.
Das unabhängige Unternehmen aus Nevers in Frankreich hat seinen Geschäftssitz in Nevers beibehalten, wo LOOK die gesamte Planung und Entwicklung seiner Produkte realisiert, sowie eine Produktionsstätte. LOOK beschäftigt gegenwärtig an die 420 Mitarbeiter weltweit.

Brand Video

Produkte Highlights

KEO SPRINT
Artikel-Nr. 5900001010
Fr. 0.00
785 HUEZ RS ULTEGRA DI2
Artikel-Nr. 5901800030
Fr. 0.00
am Laden
am Laden