Empire VR70 Knit Shoe

Artikel-Nr. 3606000075
EVP
Fr. 0.00
inkl. Steuern
Beschreibung
Ja, schau' gerne noch einmal genauer hin. Der Empire™ VR70 Knit ist anders als jeder Mountainbike-Schuh, den du bisher gesehen hast. Er ist mit unserem neuen Xnetic™ Knit-Obermaterial ausgestattet, das unvergleichlich komfortabel und atmungsaktiv ist. Zudem hat er ein gebondetes TPU-Außenskelett-System, um dort Halt zu geben, wo er gebraucht wird. Das Obermaterial ist dauerhaft wasserabweisend ausgerüstet (DWS) und leicht zu reinigen während ein Gummi-Zehenschutz und ein gebondeter TPU-Fersenbereich Haltbarkeit und Abriebsfestigkeit erhöhen. Ein eng gestrickter Schaft sorgt für überlegenen Komfort, zusätzlichen Halt und schützt vor Geröll und Steinchen, wenn du auf dem Trail unterwegs bist. All das baut auf einer festen Easton® EC70-Carbonsohle auf, die Steifigkeit auf Profi-Niveau liefert und mit einer robusten, gemoldeten Vibram®-Gummi-Außensohle versehen ist, die Schutz und Griffigkeit bietet, wenn du mal nicht auf dem Rad sitzt.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
Technologie
Comfort Guarantee - 60 Days To Decide
Precision Fit
Neutral Platform
Supernatural Fit System
Carbon Fibre
Easton Engineered Outsole Plates
Vibram
Aegis
Xnetic
Spezifikationen 1
Marke Giro Cycling
Warenhauptgruppe Fahrradschuhe
Gewicht 380 g
Obermaterial Xnetic Obermaterial mit internem strukturstärkenden TPU Skelett, DWR behandelt
Sohle Velo EC 70 Carbon + Vibram
Verschlusssystem Schnürschuh
Austauschbarer Absatz Nein
Stollen Montage Ja
Pedalsystem Klickpedal MTB
Warenuntergruppe Cross Country
Grössentabelle Giro_Shoes_Mens.pdf
Datenblatt Empire_Laces_Size_Chart.pdf
Hauptkategorie Schuhe
Geschlecht Herren/Unisex
Verkaufseinheit Paar
Sportart Biken/Fahrradfahren
Spezifikationen 2
NAV Masternummer 3606000075
Hauptfarben BLAU
GELB
SCHWARZ
Status NORMAL
Ursprungsland VN
Kollektion 2018-S
2019-S
      am Laden
      am Laden