Schlagzeilen

Tags

Elevenate Signature Edition

Dienstag, 12. November 2019
Ein ganz besonderes Highlight ist die Bec de Rosses Signature Edition mit weltweit nur 300 Skianzügen. 
Weltweit wurden nur 300 Skianzüge angefertigt, welche nummeriert und von Sara unterschrieben wurden. In der Schweiz gibt es lediglich 30 Stück dieses High-End Produkts für anspruchsvolle Tage auf dem Berg.

Die Jacke besteht aus strapazierfähigem Gore-Tex 3-Layer PRO mit vier Fronttaschen, eine davon eine isolierte Handytasche aus Primaloft Aerogel, für die Sicherheit die Batterie warm und den Ladestatus hoch zu halten. Der einzigartige Schnitt ist angelehnt an Neoprenanzüge, die zum Surfen entworfen wurden und ausgezeichnete Bewegungsfreiheit bieten. Mit ihrer hervorragenden Passform und den vielen durchdachten Details ist sie der Favorit für Freerider und Skitouren Fahrer.
Inspiriert durch und getestet in der Heimat von Elevenate verleiht die Jacke ein episches Gefühl - wir nennen es den State of Elevenate.

Zu den Produkten





am Laden
am Laden