Schlagzeilen

Tags

RockShox und TIME

Samstag, 1. Januar 2022
CHRIS sports erweitert das Markenportfolio mit RockShox und TIME und bietet nun das komplette Sortiment der SRAM Familie an.
Ab dem 1. Januar sind die Produkte von RockShox und TIME bei CHRIS sports erhältlich. CHRIS sports startete Anfang 2021 mit der Distribution der Marken SRAM, Zipp und Quarq und komplettiert nun mit den beiden Brands das Angebot der SRAM Familie. "Mit dieser Sortimentserweiterung können wir unsere Position im Schweizer Fahrradmarkt noch weiter stärken. Zeit ist heutzutage der grösste Luxus, deshalb möchten wir unseren Kunden schnell und unkompliziert vieles aus einer Hand liefern und ihnen mit unserem Service den bestmöglichen Support bieten", sagt Christian Bättig, Gründer und Eigentümer der CHRIS sports AG.

Zu den RockShox Produkten

Zu den TIME Produkten

am Laden
am Laden