Schlagzeilen

Tags

arena unterzeichnet Vertrag mit Swiss Aquatics

Dienstag, 6. April 2021
arena und CHRIS sports haben den ersten Sponsoringvertrag mit dem nationalen Schwimmverband der Schweiz, Swiss Aquatics, unterzeichnet. Der Vertrag läuft bis Ende 2024.

Die globale Schwimmbekleidungs-Marke arena hat einen Sponsoringvertrag mit dem nationalen Schwimmverband der Schweiz, Swiss Aquatics, unterzeichnet. Die Vereinbarung – die erste zwischen arena und dem nationalen Verband der Schweiz – läuft bis Ende 2024 und umfasst somit zwei Olympische Sommerspiele: die diesjährigen, verschobenen Spiele der XXXII. Olympiade in Tokio und die Spiele 2024 in Paris.

«Wir sind stolz darauf, arenas Geschäftspartner in diesem neuen Deal zu sein», sagt Christian Bättig, CEO von CHRIS Sports. «Wir freuen uns auch sehr, mit unserem Heimatverband zusammenarbeiten zu können und diesen beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen – vom Kleinkinder-Trainingsbecken bis hin zu den größten Bühnen des Weltschwimmsports.»

«Ich bin sicher, dass uns unsere Athleten stolz machen»

«Im Namen von Swiss Aquatics freue ich mich sehr, unseren Mitgliedern mitzuteilen, dass wir mit arena einen Partnerschaftsvertrag mit einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller unterzeichnet haben», sagt Ewen Cameron, Co-Präsident von Swiss Aquatics.  «Ich bin sicher, dass unsere Athleten mit der hochmodernen Technologie konkurrenzfähig sein werden und uns mit ihren Ergebnissen stolz machen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, bei arena für das Vertrauen und bei CHRIS sports für die Unterstützung.»


Auf dem Weg zum Erreichen ehrgeizig gesteckter Ziele sieht Swiss Aquatics die Partnerschaft mit arena als ein Sprungbrett zu eben diesen Zielen und merkt an, dass die ausgezeichnete Produktpalette und die professionellen Strukturen des Unternehmens dem Verband helfen können, internationale Erfolge anzustreben.

arenaswimming.ch ist online

Zeitgleich lancierte die Tochtergesellschaft von CHRIS sports, CHRIS box, mit www.arenaswimming.ch den arena-Onlineshop. Nun sind die arena-Artikel auch im Schweizer Onlinehandel erhältlich. Ob Hobbyschwimmer oder Vollprofi, im offiziellen arena-Shop der Schweiz ist eine riesige Auswahl an Schwimmausrüstung und Badebekleidung zu finden.

am Laden
am Laden