Headlines

Tags

arena signs Partnership deal with Swiss Aquaitics

Tuesday, April 6, 2021
arena and CHRIS sports have signed the first ever sponsorship deal with Switzerland’s national swimming federation, Swiss Aquatics. The agreement runs through to the end of 2024.

Global swimwear reference brand arena has signed a sponsorship deal with Switzerland’s national swimming federation, Swiss Aquatics. The agreement – the first between arena and the Swiss national body – runs through to the end of 2024, thus including in the contract period two Summer Games: this year’s postponed Games of the XXXII Olympiad in Tokyo, and the 2024 Games in Paris.

"We’re proud to be arena’s business partner in this new deal," said Christian Bättig, CEO of CHRIS Sports. "We’re also really pleased to be able to work with our home federation, and to help support them in their goals, from the toddlers training pool to the biggest stages in world swimming."

"I am sure that our athletes will make us proud"
 
"On behalf of Swiss Aquatics, I’m really pleased to share with our stakeholders that we have signed a partnership contract with arena, one of the world’s leading sports equipment manufacturers," said Ewen Cameron, Co-president of Swiss Aquatics.  "I am sure that with their state-of-the-art technology, our athletes will be competitive and make us proud with their results. I would like to thank all those involved in these negotiations, arena for their trust, and CHRIS sports for their support."

 
With a set of ambitious goals, Swiss Aquatics views the partnership with arena as a stepping stone towards its objectives, noting that the company’s superior range of products and professional structures can help the federation to strive for international successes.

arenaswimming.ch is online

At the same time, the subsidiary of CHRIS sports, CHRIS box, launched the Swiss arena online shop with www.arenaswimming.ch. Whether you're a hobby swimmer or a full professional, you'll find a huge selection of swimming equipment and swimwear in the official arena shop in Switzerland.

Loading
Loading

Schlagzeilen

Tags

arena unterzeichnet Vertrag mit Swiss Aquatics

Dienstag, 6. April 2021
arena und CHRIS sports haben den ersten Sponsoringvertrag mit dem nationalen Schwimmverband der Schweiz, Swiss Aquatics, unterzeichnet. Der Vertrag läuft bis Ende 2024.

Die globale Schwimmbekleidungs-Marke arena hat einen Sponsoringvertrag mit dem nationalen Schwimmverband der Schweiz, Swiss Aquatics, unterzeichnet. Die Vereinbarung – die erste zwischen arena und dem nationalen Verband der Schweiz – läuft bis Ende 2024 und umfasst somit zwei Olympische Sommerspiele: die diesjährigen, verschobenen Spiele der XXXII. Olympiade in Tokio und die Spiele 2024 in Paris.

«Wir sind stolz darauf, arenas Geschäftspartner in diesem neuen Deal zu sein», sagt Christian Bättig, CEO von CHRIS Sports. «Wir freuen uns auch sehr, mit unserem Heimatverband zusammenarbeiten zu können und diesen beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen – vom Kleinkinder-Trainingsbecken bis hin zu den größten Bühnen des Weltschwimmsports.»

«Ich bin sicher, dass uns unsere Athleten stolz machen»

«Im Namen von Swiss Aquatics freue ich mich sehr, unseren Mitgliedern mitzuteilen, dass wir mit arena einen Partnerschaftsvertrag mit einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller unterzeichnet haben», sagt Ewen Cameron, Co-Präsident von Swiss Aquatics.  «Ich bin sicher, dass unsere Athleten mit der hochmodernen Technologie konkurrenzfähig sein werden und uns mit ihren Ergebnissen stolz machen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, bei arena für das Vertrauen und bei CHRIS sports für die Unterstützung.»


Auf dem Weg zum Erreichen ehrgeizig gesteckter Ziele sieht Swiss Aquatics die Partnerschaft mit arena als ein Sprungbrett zu eben diesen Zielen und merkt an, dass die ausgezeichnete Produktpalette und die professionellen Strukturen des Unternehmens dem Verband helfen können, internationale Erfolge anzustreben.

arenaswimming.ch ist online

Zeitgleich lancierte die Tochtergesellschaft von CHRIS sports, CHRIS box, mit www.arenaswimming.ch den arena-Onlineshop. Nun sind die arena-Artikel auch im Schweizer Onlinehandel erhältlich. Ob Hobbyschwimmer oder Vollprofi, im offiziellen arena-Shop der Schweiz ist eine riesige Auswahl an Schwimmausrüstung und Badebekleidung zu finden.

am Laden
am Laden