Schlagzeilen

Tags

Team New Balance Update

Mittwoch, 24. Juni 2020
Das Team New Balance erhält mit Tom Elmer und Natascha Baer weiteren Zuwachs und zählt nunmehr 4 aktuelle Schweizermeister.
Mit Tom Elmer und Natascha Baer laufen nun zwei weitere aktuelle Schweizermeister für New Balance. Beiden Athleten sind schon seit langem treue Fans der Marke, nun laufen Sie aber offiziell mit dem NB auf der Brust.

Tom Elmer ist nicht nur 2-facher Schweizermeister über 1500m, sondern auch Glarner Ehrenbürger. Der 23-jährige Innerschweizer ist einer der grossen Hoffnungsträger der Schweizer Leichtathletik und die Olympischen Spiele in Tokyo 2021 sind sein erklärtes Ziel. Mitteldistanz ist dabei Familiensache, denn schon sein Vater Dieter Elmer wurde 1982 Schweizermeister über 1500m. Im Höhentraining in St. Moritz bereitet er sich momentan auf seine nächsten Wettkämpfe vor und New Balance ist gespannt, was das neuste Mitglied des Teams noch so alles erreichen wird.

 Name: Tom Elmer
 Jahrgang: 1997
 Wohnort: Glarus
 Disziplin: Mitteldistanz
 Erfolge: Schweizer Meister 1500m

Selten hat man einen spektakuläreren Karrierestart von 0 auf 100 gesehen, also den von Natascha Baer. Die junge Berner Oberländerin lief 2019 bei ihrem ersten Strassen-Marathon gleich in 2:52:27 zum Schweizermeister Titel. Mit diesem grandiosen Debut unter den Armen hat sie nun Lust auf mehr und hat die Lockdown-Phase genutzt, um ihr Training auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Neben Marathon und Halb-Marathon wird Sie aber natürlich nicht auf einige Bergläufe verzichten, welche Sie in Kandersteg ja direkt vor der Haustüre hat. Sportlich wird es sicherlich noch so einiges von Natascha zu berichten geben.

 Name: Natascha Baer
 Jahrgang: 1994
 Wohnort: Kandersteg
 Disziplin: Strassenlauf/Berglauf
 Erfolge: Schweizer Meisterin Marathon

Aktuelle Schweizer Meister New Balance Athleten:

  • Tom Elmer (1500m)
  • Jonas Raess (5000m)
  • Natascha Baer (Marathon)
  • Patrik Wägeli (Marathon)

am Laden
am Laden