WILLKOMMEN IM THE LAB VON CHRIS SPORTS! UNSEREM NEUEN BIKE SHOWROOM!

Wir sind stolz darauf, unseren neusten Showroom vorstellen zu dürfen, der nicht wie jeder andere Showroom ist. Nur acht Wochen sind zwischen den ersten Verhandlungen und dem endgültigen Ergebnis vergangen, welcher sich direkt gegenüber von unserem Hauptsitz in Münchwilen befindet. Nach intensiver Planung und mit Hilfe vieler machten die Handwerker das Unmögliche möglich. Wir danken allen, die beteiligt waren, und wir freuen uns, das Endergebnis nun zu teilen.


Aber was ist das LAB? Ein Showroom, ein Bike-Labor oder doch nur ein Arbeitsplatz? Wir haben das LAB als "Spielplatz" für unsere Händler geschaffen, aber auch für unsere Mitarbeiter. Es wird für das Schreiben der Aufträge, für Präsentationen und Workshops mit unseren Händlern und als Kompetenzzentrum für den perfekten Know-How Austausch gebraucht. Es ist jedoch kein Shop!

Bewusst wurde der Name nicht mit "Bike" ergänzt, so dass die Räumlichkeiten des LABs für andere Sportarten und Marken zukünftig ebenfalls genutzt werden können. Wir freuen uns mit euch dieses Erlebnis teilen zu können...

Hier einige Eindrücke. Viel Spass!




THE LAB by CHRIS sports

Murgtalstrasse 15
CH - 9542 Münchwilen

am Laden
am Laden