FAQ B2B

  • Geben Sie auf derStartseite im Suchfeld die Artikelnummer bzw. den Produktenamen ein und wählen ihn an oder gehen Sie über die Navigationsleiste zum Artikel.
  • Klicken Sie auf den grünen Button „Variante auswählen“ und prüfen Sie die Verfügbarkeit.
  • Tragen Sie die gewünschte Menge in das Feld ein und klicken Sie auf „Warenkorb“.
  • Ist der Artikel nicht verfügbar, schliessen Sie das Fenster mit „close X“ und wählen ein neues Produkt aus.
  • Oben rechts im Warenkorb, sehen Sie die zuletzt hinzugefügten Artikel. Mit einem Klick, sehen Sie ihre komplette Bestellung als Übersicht.
  • In der Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit, die Menge anzupassen oder Artikel zu löschen respektive hinzuzufügen. Bei Bestellanpassungen aktualisieren Sie bitte Ihren Warenkorb. Falls Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie den Code ebenfalls auf dieser Seite eingeben. (Rechts unter Detailansicht Warenkorb)
  • Handelt es sich um häufig bestellte Artikel, können diese auch als Bestellvorlage gespeichert werden. Klicken Sie rechts auf „als Vorlage speichern“ und geben Sie Ihrer Vorlage einen Namen und speichern Sie diese ab. Sie können diese Bestellvorlage jederzeit abrufen, indem Sie beim grünen Icon oben rechts auf „Mein Konto“  und dann auf „Meine Bestellvorlagen“ klicken.
  • Um den Kauf abzuschliessen gehen Sie zur Kasse indem Sie auf „Weiter zum Abschluss“ klicken.
  • Wählen Sie Ihre Lieferadresse aus und klicken Sie auf „Weiter“.
  • In der Bestellübersicht können Sie die Kundenreferenz, Kommentare sowie Ihr gewünschtes Lieferdatum angeben.
  • Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und klicken Sie das kleine Quadrat an, um sie zu akzeptieren.
  • Klicken Sie auf „Bestellung abschicken“ um die Bestellung abzuschliessen.
  • Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt beim Customer Service.

  • Alles was Sie bis 16.00 Uhr bestellen, wird am nächsten Tag geliefert. Bei Lieferungen in bestimmte abgelegene Ortschaften, kann sich der Erhalt der Sendung aufgrund der Zustellbedingungen des Logistikanbieters um 1-2 Tage verzögern.
  • Bitte beachten Sie, dass Waren ausschliesslich an Werktagen (Montag bis Freitag) ausgeliefert werden. An Feiertagen verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.

Grundsätzlich ja. Bei Lieferungen in bestimmte abgelegene Ortschaften, kann sich jedoch der Erhalt der Sendung aufgrund der Zustellbedingungen des Logistikanbieters um 1-2 Tage verzögern.

Wenden Sie sich an unseren Customer Service in Münchwilen. Ihre Meldung wird umgehend bearbeitet.

  • Loggen Sie sich ein, um Ihr Passwort zu ändern.
  • Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie oben rechts beim grünen Icon auf „Mein Konto“ navigieren.
  • Auf Ihrer Kontoübersicht finden Sie ganz unten die Kontoverwaltung. Klicken Sie auf „Passwort ändern“.
  • Nun geben Sie ihr aktuelles Passwort, Ihr neues Passwort und eine Wiederholung des neuen Passworts ein. Das neue Passwort soll mindestens 7 Zeichen enthalten.
  • Nachdem Sie ihr Passwort geändert haben, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung.
  • Loggen Sie sich mit Ihren Passwort ein.
  • Gehen Sie auf das grüne Icon oben rechts und scrollen Sie runter auf „Mein Konto“.
  • Auf der linken Seite sehen Sie Ihre Kontoverwaltung. Gehen Sie auf „Bestellungen und Rechnungen“.
  • Bei „Typ“ können Sie auswählen, welches Dokument Sie downloaden möchten.
  • Unter „Letzte Bestellungen“ können Sie „Detailansicht“ anwählen.
  • Klicken Sie auf „Download PDF“ und laden Sie den Lieferschein oder die Rechnung und/oder drucken Sie das Dokument aus.

Das CHRISmag finden Sie entweder oben in der Navigationsleiste unter „Unternehmen“ oder ganz unten in der Fusszeile unter „Service“.

Sämtliche Produktebilder, Logos sowie Imagebilder zu unseren Marken finden Sie auf unserer Mediendatenbank. Den Link dazu finden Sie in der Fusszeile unter "Service".

In der Fusszeile unter „Tech Infos“ finden Sie sämtliche technische Informationen wie Handbücher, Ersatzteilbücher sowie technische Besonderheiten von unseren Bike-Marken.

Unter Formulare finden Sie Retouren-, -Garantie sowie Serviceformulare.

Wenn Sie eine Sponsoringanfrage haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Dokumente per E-Mail an: sponsoring@chrissports.ch

Nachdem Ihre Dokumente sorgfältig geprüft wurden, werden Sie benachrichtigt.

Sämtliche Stellenausschreibungen finden Sie online auf unserer Job-Seite. Dort können Sie sich jederzeit darüber informieren, ob es aktuell offene Stellen zu besetzen gibt.

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