+41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
+41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
FAQ
Unser Shop ist ein B2B Shop und somit nur für unsere Fachhändler verfügbar. Im Dealer Locator findest du einen Fachhändler in deiner Umgebung.
Unsere Produkte sind bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich. Im Dealer Locator findest du einen Fachhändler in deiner Umgebung. Der Dealer Locator bietet die Möglichkeit nach Marke und Ort zu filtern.
Nein. Wende dich bei einem defekten Artikel direkt an den Fachhändler, bei dem du das Produkt gekauft hast.
Sende bitte deine vollständigen Unterlagen mit Infos zu deiner Person, zu deinen Vorhaben usw. per Mail an: sponsoring@chrissports.ch. Wir werden deine Anfrage prüfen und nehmen mit dir Kontakt auf.
Jede Bestellung, die bis 16.00 Uhr bei uns eintrifft wird noch am gleichen Tag verarbeitet und am nächsten Tag geliefert. Wir verarbeiten die Bestellungen an Werktagen (Montag bis Freitag). Bei Lieferungen in bestimmte abgelegene Ortschaften, kann sich der Erhalt der Sendung aufgrund der Zustellbedingungen des Logistikanbieters um 1-2 Tage verzögern.
Wende dich bei unserem Customer Service (chrissports@chrissports.ch | 071 969 66 66). Deine Meldung wird umgehend bearbeitet.
Wir beliefern ausschliesslich die Schweiz, Liechtenstein und Österreich.
Sämtliche Imagebilder sowie Logos findest du auf unserer Mediendatenbank.
So gelangst du auf die Seite, auf der du dein Passwort ändern kannst: "Mein Konto" --> "Mein Konto" --> "Passwort ändern".