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Technical Support Bike Parts: +41 71 969 66 75
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RETOUREN MANAGEMENT

 

Mit der Einführung des automatischen Retouren Managements vereinfachen wir den Retouren-Prozess, so dass du deine Retoure direkt im B2B Shop erfassen können.


RETOURE: DIE WICHTIGSTEN INFOS

In welchem Zustand muss der Artikel zurückgesendet werden?

  • Produkt ist unbenutzt, neu und unbeschädigt.
  • Die Original-Verpackung ist vollständig und unbeschädigt.
  • Es befinden sich keine Fremdetiketten am Produkt oder an der Verpackung.
  • Reisverschlüsse sind geschlossen.

Wie lange ist eine Retoure mittels RMA möglich?

Die Retoure muss innerhalb von 30 Tagen online eingegeben werden und bei CHRIS sports eintreffen.

Garantiefälle

Bitte wickle die Garantiefälle nicht über das Retouren Management ab. Für solche Fälle verwende bitte unser Garantie-Formular.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Customer Service wenden. 


RETOURE ERSTELLEN DIREKT ÜBER DIE RECHNUNG 

  • Im B2B Shop einloggen.
  • Unter «Mein Konto» --> «Bestellungen/Rechnungen» die Rechnung aufrufen, auf welcher der zu retournierende Artikel aufgeführt ist.
  • Button «Retoure erstellen» anklicken.
  • Button «Retourenformular» anklicken
  • Entsprechenden Artikel auf der Rechnung auswählen.
  • Menge und Grund der Retoure angeben.
  • Prüfen, ob die Retourenbedingungen erfüllt sind ggf. hinterlasse einen Kommentar
  • Rücksendung anlegen
  • Die Retourenanfrage wird an CHRIS sports übermittelt und geprüft. Ist alles in Ordnung, erhältst du eine E-Mail zusammen mit dem Retourenschein an deine Login-Mailadresse.
  • Retourenschein ausdrucken und der Retoure beilegen (bitte auf A4-Grösse ausdrucken).
  • Paket mit Retourenschein an CHRIS sports schicken.
  • Die Gutschrift wird erstellt und Ihnen per Post/Mail zugeschickt.