Customer Service: +41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | [email protected]
Customer Service: +41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | [email protected]
Technical Support Bike: +41 71 969 66 65
Technical Support Bike Parts: +41 71 969 66 75

CHRIS sports AG übernimmt Distribution von Fox Racing

CHRIS sports erweitert sein Sortiment mit der amerikanischen Marke Fox Racing. Der exklusive Vertrieb geht per 1. Januar 2025 von Moto Marketing an CHRIS sports über. Die Kollektion 2025 ist ab Beginn des neuen Jahres 2025 bei CHRIS sports ab Lager erhältlich.

Fox ist eine bekannte Marke im Bereich Outdoor- und Motorsportbekleidung und -Ausrüstung und seit 50 Jahren auf der Jagd nach Podiumsplätzen im Bereich Mountainbiking (MTB) und Motorradsport (Moto) unterwegs.


Eine vielversprechende Kooperation

„Die Schweiz ist ein bedeutender Markt für Fox, wir wissen um die unglaublich starke Action Sport Community im Moto-Cross und MTB. Um hier die bestmögliche Experience gewährleisten zu können, sind wir stolz, mit CHRIS sports den professionellen Partner gefunden zu haben, der uns helfen wird, unsere Schweizer Kunden zu begeistern“, sagt Thomas Ramsbacher, VP Market Development Europe bei Fox Racing.

 „Mit Fox Racing erweitern wir unsere Kompetenz im Protektions- sowie Lifestylebereich und gewinnen einen neuen Vertriebskanal im Moto dazu. Wir sind stolz, unser Brandportfolio mit den hochwertigen Produkten von Fox zu ergänzen und bedanken uns für die hervorragende Arbeit von Moto Marketing“ sagt Andreas Guglielmo, CEO CHRIS sports AG.

Die CHRIS sports AG wird mit dem Sell-In 2025 die Markenverantwortung übernehmen und das Lagersortiment ab Januar 2025 führen. Für den Vertrieb der Kollektion 2024 wird Moto Marketing zuständig bleiben. Chris Bruder wird wie anhin den Vertrieb in der Westschweiz betreuen und wechselt per 1. März 2024 von Moto Marketing zu CHRIS sports.

 

Weitere Informationen zu Ihren Ansprechpartnern und zur Kollektion folgen demnächst.