Customer Service: +41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | [email protected]
Customer Service: +41 71 969 66 66 +41 71 969 66 66 | [email protected]
Technical Support Bike: +41 71 969 66 65
Technical Support Bike Parts: +41 71 969 66 75

Vertragsverlängerung Swiss Cycling

Gute Beine führen im Radsport nur dann zum Erfolg, wenn die Ausrüstung höchsten Ansprüchen genügt. Seit über einem Jahrzehnt spannen wir mit Swiss Cycling zusammen. Der Radsportverband wird von Chris sports mit Giro-Helmen, EVOC-Velotaschen und Pirelli-Reifen ausgestattet. Zudem werden die Swiss Cycling Guide-Instruktoren gänzlich von Chris sports ausgerüstet. 

Zusammen mit Swiss Cycling haben wir entschieden, die erfolgreiche und für beide Seiten bereichernde Partnerschaft bis Ende 2026 zu verlängern. «Chris Sports ist ein Garant für hochwertiges Material. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Athletinnen und Athleten weitere vier Jahre davon profitieren können», hält Swiss Cycling-Leistungssportchef Patrick Müller fest.

«Es ist eine grosse Ehre für uns, Swiss Cycling weiterhin mit unseren Top Marken Giro, EVOC und Pirelli auszurüsten. Besonders freut es mich, dass die Swiss Cycling Guides ab diesem Sommer in Giro Custom Made Trikots unterwegs sind und somit noch mehr herausstechen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die stets gute und vertrauensvolle Partnerschaft bedanken», lässt Chris Sports Marketing Manager Matthias Hänggi verlauten.